DR.HOUSE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiel sucht Alpha Tester

4 verfasser

Nach unten

Spiel sucht Alpha Tester Empty Spiel sucht Alpha Tester

Beitrag von Prof.Dr.Teufel So Aug 29 2010, 16:58

Hallo leute
Hier habe ich mal wieder ein neues Spiel das für euch interessant sein könnte...schaut euch die seite einfach mal an und berwebt euch ggf im dortigen forum

Und hier der link zu der Seite:http://gbureau.your-web-vision.de/

falls euch das spiel gefällt bewerbt euch einfach dort im forum( anmeldung im forum muß leider sein)

Anmerkung würde mich freuen wenn wir dort zahlreich vertreten sein würden( die Alpha startet am 6.09.10)

gruß euer Teufel Twisted Evil

Hier der original text von der Spieleseite:

lkommWilen bei Game Bureau! Programming (Offline Betrieb)

Im Moment ist der Login nur für Moderatoren und Administratoren frei verfügbar. Es wird eine neue Newseintragung geben, wenn der Termin für die Alpha Runde besteht.

Du wolltest schon immer mal ein eigenes Spiel kreiren? Wolltest deine eigenen Ideen verwirklichen? Und hasst du schon seit langem das Gefühl, dass die Spielewelt nicht das ist was es eigentlich seins oll und dass du sie perfekt machen könntest?
Nun, hier gibt es eine Chance dazu! In Game Bureau erstellst du eigene Spiele, die je nach Fähigkeiten deiner Entwickler und je nach Forschung neuer Methoden immer näher an die Spitze der Weltspiele herankommt.
Baue selbst Entwicklerstuidios, Forschungszentren, Publisheerbüros und lagere deine in deiner eigenen Fabrik produzierten Spiele in einem Lagerhaus!

Melde dich jetzt bei uns als Alpha-tester! In unseremM Forum!

Wir warten auf dich!
hier bewerben
[b]


Zuletzt von Prof.Dr.Teufel am So Aug 29 2010, 19:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Prof.Dr.Teufel
Prof.Dr.Teufel
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Spiel sucht Alpha Tester Empty Re: Spiel sucht Alpha Tester

Beitrag von Dr. Lucy1009 So Aug 29 2010, 18:58

um was geht es bei dem spiel teufelchen?
Dr. Lucy1009
Dr. Lucy1009


Nach oben Nach unten

Spiel sucht Alpha Tester Empty Re: Spiel sucht Alpha Tester

Beitrag von baerchen So Aug 29 2010, 19:38

es scheint sowas wie KH nur das man keine Patienten behandeln muß sondern Spiele entwickeln soll. Ich hab mich mal beworben, mal schauen was kommt

baerchen


Nach oben Nach unten

Spiel sucht Alpha Tester Empty Re: Spiel sucht Alpha Tester

Beitrag von Gast Mo Aug 30 2010, 02:24

hab mich auch beworben, mal abwarten was das ist

teufelchen, kannst mich eigentlich nicht verfehlen, wir sind uns vom namen her sehr ähnlich Very Happy



Huhu tröllchen regestrier dich mal bitte dort sonst hat der admin dort was zu mosern

gruß das liebe kleine brave teufelchen Evil or Very Mad


Zuletzt von Prof.Dr.Teufel am Mo Aug 30 2010, 02:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : bin ja der teufel ich darf das*fg)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spiel sucht Alpha Tester Empty Re: Spiel sucht Alpha Tester

Beitrag von Sandy29 Di Sep 07 2010, 23:42

hab mich auch beworben und regestriet und bin angenommen .

Sandy29


Nach oben Nach unten

Spiel sucht Alpha Tester Empty Re: Spiel sucht Alpha Tester

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten